Musikkabarett | Deutschland

Die Geschwister Pfister

In der Klinik
Donnerstag, 30.7. | 20:30
Unsere lieben Prominenten haben es nicht leicht heutzutage. Das Parkett auf dem roten Teppich ist glatt, Krise, Karriereknick, Totalabsturz wohin man schaut. Wer was auf sich hält, lässt sich coachen oder macht einen Entzug. Das haben auch die Geschwister Pfister erkannt und kurzentschlossen ihre eigene Klinik eröffnet. Eine Art Betty-Ford-Wellness-Entzugsklinik-Grand-Hotel für Prominente - und etwas weniger Prominente. Dort sind die Pfisters nicht nur Besitzer, sondern gleichzeitig auch Ärzte, Pfleger, Therapeuten & selbstverständlich ihre eigenen, very erste First-Class Patienten.

Es herrscht beste Stimmung im Lazarett wenn abends das Jo Roloff-Kurorchester zum Tanz aufspielt. Nie waren die Geschwister so glamourös & gesund. Lassen auch Sie sich einliefern, es sind noch Plätze frei. Gute Besserung!