Musik, Comedy | Groß Britannien

Chris Lynam

The Popcorn Club
Donnerstag, 29.7. | 20:30
Der Anarcho-Clown aus London, der uns schon öfters bei verschiedenen Anlässen in Vorarlberg besuchte, präsentiert mit dem Popcorn Club einen Schritt auf dem Weg zu einem neuen Programm, sozusagen eine Kombination aus alten und neuen Sketches.

Eine Show, die einem Traum gleicht, einem Kampf zwischen Vögeln und Bienen um zu beweisen, dass Männer nicht Männer sind, sondern ein kleiner Teil von einem kleinen, winzigen, baby-baby ... Ding! Was passiert, wenn du aufwachst und merkst, dass du nie wieder aufwachen wirst, dass alles was oben war unten ist und was unten war oben ist? Das Stück Toast, das du zum Frühstück hattest ist in Wirklichkeit ein Stück Strand in der Karibik, deine Frau eine Obsttorte und deine Kinder Himbeeren. Nach all der Konfusion wird klar, dass etwas sehr wichtiges im Rückgrat der männlichen Existenz fehlt, und um den Frieden zu retten muss Professor Shputdonk das fehlende Glied finden ...

Dann ist alles Klar, oder?


Im Anschluss an diese möglicherweise etwas konfuse aber sicherlich sehr witzige Performance unterhält Roy Black`s Todesursache mit ebenso schrägen wie angenehme Stimmung verbreitenden Sounds.