Kabarett | Deutschland

Bernd Kohlhepp

Hämmerle TV - Der Fernbediener
Montag, 30.4. | 20:30
In seiner Rolle als Herr Hämmerle hat Bernd Kohlhepp im September bei schau.lust Elvis getroffen. Allein mit den Lustenauer Hämmerles hätte das Freudenhaus eigentlich brechend voll sein müssen. Leider war dem nicht so. Aber diejenigen, die sich Bernd Kohlhepp nicht entgehen ließen, erlebten einen ausgesprochen vergnüglichen Abend. Deshalb haben wir uns entschlossen, den sympathischen Schwaben mit seinem neuen Programm Hämmerle TV – Der Fernbediener zu Seelax ans Schwäbische Meer einzuladen.

Der Kabarettist Bernd Kohlhepp ist Weltbürger mit Sitz in der tiefsten schwäbischen Provinz. Mit seinem neuen Programm Hämmerle TV- Der Fernbediener hat er jetzt einen eigenen Sendeplatz und die Zuschauer können an der bunten Medienwelt und dem Sendungsbewusstsein des kantigen Querdenkers und seiner diversen Wegbegleiter teilhaben. Mittels Fernbedienung bekommt er seine Umwelt in den Griff und bringt nicht nur das Hörgerät der werten Nachbarin zum Schweigen, sondern lässt auch kurzerhand hundert Jahre Unterhaltungsgeschichte Revue passieren. Und seien wir mal ehrlich: Fehlte bei epochalen Fernsehereignissen wie Bonanza nicht immer der fünfte entscheidende Hutträger?

Website | YouTube