Musikkabarett | England, Spanien

Paul Morocco Olé

The Flamenco Comedy Show
Freitag, 29.4. | 20:30

Wie so viele hochkarätige Künstler verdiente sich auch Paul Morocco seine ersten Brötchen im Londoner Covent-Garden-Viertel als Straßenkünstler. Bald avancierte sein Comedy-Act zum Geheimtip der Londoner Cabaret-Szene. Nach dem Motto „The Good, the Bad and the Ugly“ formte Morocco in der Folge ein Trio, in dem er als „Fat Man in the Middle“ eindeutig die Rolle des letzteren der Drei besetzt. Seine Domäne sind wahnwitzige Exkurse ins Comedy- und Jonglagefach, während seine Mitstreiter Guillermo de Endaya und Miguel Sotelo die Rollen zwischen »Charming Boy« und »Mega-Macho« ausfüllen.
 
Aber trotz verblüffender Jonglage und absurden Comedy–Gags: Allen gemeinsam ist musikalische Virtuosität und Verwurzelung in den unterschiedlichsten Stilen von Rumba und Flamenco über Latin Pop bis zu den Chart-Hits der letzten Jahrzehnte. Einmalig, wie die drei Ausnahmekünstler aus Comedy und Musik, Artistik und Tanz eine dynamische Bühnenshow zaubern, die das Publikum einen Abend lang in Atem hält – The Gipsy Kings go juggling!

„Ein Abend durchgedrehter Höhepunkte. Erotik, Gefühl und ungebändigte Leidenschaft, unerfüllte Passion und wilder Kampfgeist stecken in diesem rasanten Spektakel, einer Show getrieben von Tempo, Rhythmus und Intensität.“ Berliner Zeitung