Musik–Kabarett | Deutschland

Die Lonely Husband

One Night Star
Donnerstag, 12.5. | 20:30

"One Night Star" erzählt die bewegende Geschichte eines ungleichen Bühnenpaares: zwei, die sich lange kennen und doch erstaunlich wenig von einander wissen. Während der selbstverliebte Rick van Noeten sein Song- und Weltverbesserungsprogramm glamourös abfeiert, verstaubt sein langjähriger Begleiter Ferdinand Fachblatt seit 25 Jahren am Klavier. 25 Jahre?... Das muss gefeiert werden! Der Jubilar soll endlich einmal raus aus dem Halbschatten und echte Bühnen-Luft inhalieren. Bedrohlich schnell überwindet das Milchgesicht die erste Schüchternheit und entpuppt sich als ungelenke Rampensau...

Das aktuelle abendfüllende Bühnenprogramm unserer bestens bekannten Moderatoren des Seelax–Varieté ist die Quintessenz vieler gemeinsamer Jahre. Zwei, die auch im richtigen Leben seit über 20 Jahren zusammenarbeiten, spinnen hier eine Bühnen-Story voller Situationskomik und musikalischem Witz: eine Geschichte, die ans Herz geht, ein Comedy–Drama mit viel Musik!
 
„Die Lonely Husband sind Meister ihres Faches..., ein Abend erster Klasse“ WAZ