Comedy | Großbritannien

Paul Morocco & Olé

Olé! ? The FlamenComedy Show
Freitag, 25.7. | 20:30
Wie so viele hochkarätige Artisten verdiente sich auch Paul Morocco sein erstes Geld als Straßenkünstler. Bald avancierte er zum Geheimtipp der Londoner Cabaret-Szene, wo er dann auch den italienischen Gitarrenvirtuosen Antonio Forcione traf, dessen rasante Flamenco-, Latin- und Rock`n Roll-Rhythmen sich wunderbar mit Moroccos Comedy-Show vereinten. Später stießen noch "charming boy" Willie de Endaya und ?Bilderbuch-Macho? Marcial Heredia dazu. Olé war geboren!

Paul Morocco und seine "Amigos" sind ein Haufen äußerst talentierter Verrückter, die den edlen, leidenschaftlichen Flamenco auf wunderbar blasphemische Art untergraben: sie spielen ihn perfekt, während sie gleichzeitig unbeschreibliche Dinge treiben: mit Früchten, Eiern, Kostümen, Pingpongbällen und insbesondere Gitarren...