Kabarett | Deutschland | Vorarlbergpremiere

Christoph Sieber

Alles ist nie genug!
Samstag, 20.4. | 20:30
In Zeiten, in denen nicht nur Politikverdrossenheit immer weiter um sich greift, sondern auch die Politiker genug vom Bürger haben, zeigt Christoph Sieber in seinem neuen Programm, dass in jeder Aussage, in jeder Tat eine wundervolle Komik steckt, über die es sich zu lachen lohnt. Er ist dabei ernsthaft komisch und herzlich böse, hat eine verliebt lyrische Seite und präsentiert in Bonbonpapier gehüllten Zynismus, der das Publikum betroffen schweigen und im nächsten Moment herzlich lachen lässt. Bei ihm ist Kabarett auch Wut, über die man lachen kann.

Alles ist nie genug!
ist ein Versprechen, das der studierte Pantomime und Kabarettist der Extraklasse zum Ansporn genommen hat, all seine überragenden Fähigkeiten erneut auf die Bühne zu bringen. Ein Kabarettprogramm auf der Höhe der Zeit mit der perfekten Mischung aus Kritik und Unfug, Ernst und Klamauk sowie erheblichem Tiefgang.

„Dass der Mann mit Kabarettpreisen förmlich überschüttet wird, verwundert nicht, hebt er sich doch in seiner Mischung aus spitzzüngigem Politkabarett und pantomimischen Tanz und Gesangseinlagen grandios von manch einem seiner Kollegen ab. Und es verwundert nicht, dass Christoph Sieber inzwischen in einem Atemzug mit Größen der Szene wie Volker Pispers, Urban Priol und Dieter Nuhr genannt wird.“ Westdeutsche Zeitung

Auszeichnungen, Auswahl:
Bayerischer Kabarettpreis, Mindener Stichling

YouTube | website