Musikkabarett | Deutschland | Vorarlbergpremiere

Carmela de Feo

La Signora - die schwarze Witwe der Volksbelustigung
Donnerstag, 16.5. | 20:30
ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!

Wenn La Signora auf Partnersuche geht, werden Mann die Beine weich. Sexy Haarnetz, schwarze Bluse, schwarzer knöchellanger Rock und der unverwechselbare Schönheitsfleck auf der Wange - so heiß wie diese modische Offenbarung war zuvor nur Marilyn Monroe. „Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frau“, diese Aussage umfasst die ganze Schlichtheit ihres Seins. Eindringlich umschwärmt sie Akkordeon spielend und singend die begehrten Testosteron-Träger und zeigt dabei das Schönste, was sie zu bieten hat: dürre, käseweiße Schienbeine...
 
Sexappeal ist Ansichtssache, vor allem aber Nebensache. Denn wen interessiert schon das Äußere, wenn die Weltherrschaft wartet. Die bittersüßeste Versuchung seit es das Akkordeon-Spiel gibt, denkt in größeren Maßstäben. „Jetzt wird es Zeit, dass Deutschland ein neues Gesicht bekommt. Hier ist es: La Signora, Germanys next Top Diktatorin! „Zuckerbrot und Peitsche! Mal muss man mit harter Hand und dann auch mal wieder mit weichem Stuhl regieren!" La Signora hat nicht nur die Kraft, sondern auch eine Schwäche für populäre Entscheidungen. Unsere Zukunft ist schwarz! La Signora, die schwarze Witwe der Volksbelustigung.

„Einen Abend mit dieser Frau vergisst man nicht so schnell. Denn Carmela De Feo fegt mit einer unglaublichen Energie über die Bühne, tanzt, singt und spielt, was das Zeug hält. In ihren Liedern zeigt sie große Komik, wunderbares Querdenken und eine Schrägheit, mit der sie ihr Publikum immer wieder verblüfft. Steter Begleiter auf der Bühne ist ihr Akkordeon, das sie mit einer Virtuosität beherrscht, die ihresgleichen sucht.“ Begründung zur Verleihung des Bayerischen Kabarettpreises 2011 in der Sparte Musik.

Auszeichnungen, Auswahl:
Stuttgarter Besen, Bayerischer Kabarettpreis

YouTube | website

Doppelabend mit el mago masin