Premiere 11. Mai
weitere
Vorstellungen am 12. / 13. / 14.  und 15. Mai

Seelax Revue

Internationales Varietéprogramm
Dienstag, 11.5. | 20:30
Ausgesuchte Künstler der internationalen Varietészene gastieren mit ihren preisgekrönten Kunststücken bei dieser Seelax–Jubiläumsausgabe am Bodensee. Ein Showprogramm wie es sonst nur in großen Städten zu sehen ist, mit Humor, atemberaubender Artistik und phantastischen Illusionen.
 
Die Lonely Husband
Comedy, Moderation | Deutschland
Mit ihrer unnachahmlichen Art haben die beiden Chaos-Conferenciers Stevie Mazoschek und Ferdinand A. Fachblatt fast alle deutschsprachigen Varieté-Bühnen im Sturm erobert und sich in die Herzen der Zuschauer geblödelt – zwei Verfechter des subtilen Humors, durchtrieben und anarchisch.
 
Nina
Kontorsion | Schweiz
Nina Burri arbeitete als Tänzerin schon im Moulin Rouge und bei der Tanzcompagnie von Maurice Béjart. Nach einer Ausbildung an der International Arts School in Peking verzaubert sie ihr Publikum mit  außerordentlicher Körperbeherrschung, gepaart mit betörender Anmut, Sensibilität und Sinnlichkeit.
 
Herr Niels
Mime-Comedy
| Deutschland
Der ostfriesische Pantomime erzählt allein mit seinem schlacksigen, jedoch voll kontrollierten Körper und verzweifeltem Ausdruck im Gesicht, zwerchfellerschütternde Geschichten über die Tücke der Objekte und setzt das Publikum in den besten Varietés Europas in Begeisterung.
.
Le Mime Daniel
Mime-Comedy | Frankreich
Wie viele seiner Kollegen hat auch Daniel bei Marcel Marceau sein Handwerk gelernt und auf der Straße praktiziert. Seine Vogel–Strauß–Parodie ist der Hit vieler Circusshows auf der ganzen Welt und sein Kampf mit der Weste bereits jetzt ein Klassiker der Pantomime.
 
Alexander Merk
Zauberkunst 
| Deutschland
Der junge Zauberkünstler Alexander Merk lässt mit Hilfe von Illusion und Täuschung Träume sichtbar werden und erzählt Geschichten von Zeit, Liebe und Abschied. Er nimmt das Publikum mit auf eine Reise in eine phantastisch–surreale Welt – das ist Träumen mit offenen Augen.
 


Weitere Termine:

Mittwoch, 12.5. 20:30
Donnerstag, 13.5. 20:30
Freitag, 14.5. 20:30
Samstag, 15.5. 20:30