Mime–Comedy | Deutschland

Gregor Wollny

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
Samstag, 29.5. | 20:30

Der Pantomime, Komiker und eigentlich Alleskönner aus Berlin betritt Fettnäppfchen, die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat. Dabei verliert er nicht viel Worte, hat aber doch einiges zu erzählen, frei nach dem Motto: Reden ist Silber , Schweigen ist Gold.

Der Einfallsreichtum, mit dem er Alltagsgegenstände zweckentfremdet, ist beeindruckend. In seinen Händen verwandelt sich ein Meterstab vom Regenschirm in einen Presslufthammer, vom Schwert zum Hund, in wilde Tiere und Schetterlinge. Da ist dann nicht nur er sprachlos, auch dem Publikum bleibt der Mund offen – bis es in befreiendes Lachen ausbricht...

„hallo gregor, ich glaube ich habe seit mehreren Jahren nicht mehr so gelacht wie bei deinem Auftritt in Berlin bei berlin lacht... ich hatte am andern morgen noch muskelkater in den wangen vom lachen, also nochmals danke!!“ jutta (auf Gregors Blog)

Doppelabend mit Trukitrek.