Kabarett | Österreich

Alf Poier

Satsang
Mittwoch, 15.7. | 20:30
Alf Poier, das enfant terrible der heimischen Kabarettszene, ist seit kurzem vom Schicksal auserkorener Botschafter. Alf‘s Bestimmung in Zeiten des digitalen Konsumwahns ist es, „einen Platz zu schaffen, der allen berechenbaren Strukturen widerspricht.“ Versteht sich von selbst, dass der Meister die dort herrschenden Gesetze nicht kennt, handelt es sich doch um eine spirituelle Botschaft im postspirituellen Sinne…

Er war deswegen extra in Indien, um die Erleuchtung loszuwerden, leider ohne Erfolg. Satsang soll nun also das Ende seiner Entwicklung sein, die es nach Alf Poier aber sowieso nie gegeben hat. „Meine Mutter hat zu mir des Öfteren gesagt: ‚Je älter, desto blöder!‘“ Seither freut er sich auf’s Altwerden und teilt dem Publikum sein Vermächtnis an die Welt mit.
 


Weitere Termine:

Donnerstag, 16.7. 20:30