Comedy | Deutschland 

Ingolf Lück

One Way Man 
Samstag, 16.8. | 20:30
Schauspieler und Entertainer Ingolf Lück steht seit 2002 neben seinen vielfältigen TV-Engagements  im Kölner Gloria und an anderen renommierten Häusern mit dem Dauerbrenner „Caveman“ regelmäßig auf der Bühne. In „One Way Man“ beweist er einmal mehr eindrucksvoll, dass Theater seine Leidenschaft ist.

In über 90 Minuten voller komischer Momente und geistreicher Abstecher in das Innerste der Männerseele erzählt er, wie schwer es trotz aller ernsthafter Bemühungen ist, als männlich-multifunktionales Wesen so ganz nebenbei den Blick für die wahrscheinlich fundamentalen Dinge des Lebens nicht zu verlieren. Er philosophiert, reflektiert, analysiert und verliert sich in seinen launigen Exkursen über seinen Beruf, seinen Chef, seinen Rivalen Dieter und über das Leben an sich.

Ein sehr amüsanter liebevoll-ironischer Blick auf die Spezies Mann, von Ingolf Lück brillant in Szene gesetzt.